Feedback

Hier habt ihr die Möglichkeit, Anregungen, Feedback, Lob oder Kritik zu äußern.

 

5 Antworten auf „Feedback“

  1. Lieber Peter,
    Wir haben uns ja unter wirklich witzigen Umständen kennengelernt, so wie es Aussieht war das einfach Göttlich vorbestimmt!
    Wenn man an einem Punkt ist, wo man einfach nicht mehr weiter weiß.. keine Perspektiven mehr hat.. keine Gefühle mehr.. keine wirklichen Emotionen.. ist man bei dir bestens Aufgehoben.. Du hast mir wirklich gezeigt das ICH soviel mehr bin als ich mir jemals Vorstellen konnte.. Ich danke dir dafür.. Ich danke dir von Herzen.. den gemeinsam haben wir es geschafft es zu öffnen.. <3

    Ich würde jeden das Channeln empfehlen das ist nochmal so der Kick obendrauf..
    Es ist einfach ein unvergessliches Erlebnis <3
    Wünsche dir nur das Beste und das du alle Menschen erreichst um Ihnen den Weg zu zeigen, den du mir gezeigt hast .. You are Special <3
    Danke Celina F. <3

  2. Tja mein Leben bestand grösstenteil aus Selbstlügen. Ich kam zu dem Punkt u zu dir, wo ich was ändern wollte. Allerdings war ich so ziemlich beratungsresiszent 😂. Du hast also nen harten Fall geknackt. Bei mir tat die Wahrheit anfangs weh. Ich hab gelernt ehrlich zu mir selbst zu sein, denn nur so bin ich glücklich. Mein ganzes Leben hat sich verändert und ich bin endlos dankbar wie es jetzt ist. Ja es war Arbeit, aber niemals wieder will ich mein altes Leben zurück.

  3. Es ging oft Bergauf u Bergab… mit der Zeit fragt man sich ob das alles noch einen Sinn ergibt u immer fragt man sich „warum“!

    Durch Zufall hab ich Peter kennen gelernt u er hat mir meine Augen geöffnet u das „warum“ hat jetzt wieder einen Sinn 😉

    Und nicht zu vergessen, Dank dir Peter hab ich wieder einen Vater!
    Dankeschön 🤗😊

  4. Manchmal kommt man im Leben an einem Punkt, an dem man alleine nicht mehr weiter weiß und Hilfe von Anderen braucht.
    Nach langer Suche, von einem Heilpraktiker zum nächsten Energetiker spürte ich nach wie vor noch immer diese Leere und diesen Frust in mir.
    Nichts ergab einen Sinn und zehrte nur an meiner Energie.
    Bis der Weg mich zu Peter führte.
    Anfangs war ich doch eher skeptisch und unsicher, aber ich war schnell von seinen Worten und seiner Ausstrahlung überzeugt. Es war echt.
    Zum ersten Mal konnte ich Gefühle richtig wahrnehmen und spüren wie noch nie zuvor. Er hat mir die Augen geöffnet.
    In dieser kurzen Zeit, seit ich dich kennen gelernt habe, hat sich sehr viel in meinem Leben verändert. Ich kann laut sagen das Leben ist schön 🙂
    Du zeigst mir den Weg, wenn ich wieder einmal von der Straße abkomme. Ich weiß ich kann auf deine Hilfe zählen. Danke für alles!!! 😉

  5. ,, Was will ich in meinem Leben“ ,,Was kann ich tun um glücklich zu sein“ ,,Macht so ein tristes Leben überhaupt Sinn, wieso nicht gleich sterben“ das waren meine täglichen Selbstgespräche während meinen Depressionen.

    Habe viele Dinge ausprobiert, bin viel gereist, versuchte mich durch hocharbeiten im Unternehmen zu verwirklichen.
    Glücklich wurde ich allerdings nie eher umgekehrt, ich wurde nur noch verzweifelter und kam an den Punkt, wo mir eigentlich egal war ob ich lebe oder sterbe.

    Warum ich meine Geschichte hier kurz beschreibe ? Weil ich ein Skeptiker in Sachen Esoterik-Seele-Inneres etc. war, ich dachte einfach irgentwie alles Blödsinn. Geht euch vielleicht auch so !

    Ich hatte eigentlich gar nicht vor mich an einen ,,Esoteriker“ (find ich einen blöden Begriff, aber ein anderer Fällt mir nicht ein) zu wenden.

    Ich lernte Peter ganz normal während eines Trainings im Fitnesstudio kennen und wir wurden gute Freunde. Hin und wieder bekam ich den ein oder anderen guten Rat der mich anspornte meine Einstellungen, mein Denken und meine Lebensweiße zu hinterfragen und so zu ändern.

    Heute kann ich sagen, ich Lebe einfach wieder saugerne 🙂

    Ich musste nirgends hinreisen, mir nicht den Arsch im Unternehmen aufreißen, sondern doch einfach mal das Leben nicht so ernst nehmen und auf meine innere Stimme hören.

    Und bumm ! Die glücklichen Momente standen vor der Tür.

    Will auch einfach mal ein fettes Danke sagen, dass du als guter Freund zu mir standest als andere mir den Rücken kehrten und immer einen guten Rat parat hast wenn ich wieder mal nicht weiterweiß !!

    Lukas E.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.