Geistheilung

Was ist Geistheilung?
Immer wieder werde ich gefragt: Kannst du mich gesund machen?
Meine Antwort lautet beharrlich ‘‘Nein‘‘, denn nicht ich heile Menschen, sondern die Menschen heilen sich selbst. Durch ihre Gedankenkraft, Willensstärke und vor allem durch innere Liebe.
Werde dir bewusst, dass deine Leiden mit Ausnahme von Knochenbrüchen, Unfällen oder sonstigen Verletzungen immer wieder eine Ursache haben.
Dein Körper gibt dir durch Krankheiten ein Zeichen: Halt! Stopp!
So kann dein Leben nicht weiter gehen, ändere etwas!
Gestaltest du deine Denkweisen, dein Verhalten um, so wird sich auch dein Körper ändern und der natürliche Heilungsprozess kann und wird beginnen.

Was ist die stärkste Energie der Welt?
Strom? Klar, stark aber nicht das Stärkste. Hass, Zorn, Gier und Neid? Auch diese Eigenschaften sind sehr stark und werden mit Sicherheit dein Leben zerstören.
Es ist die Liebe!
Liebe ist die stärkste Energie der Welt und NUR mit der Liebe zu dir selbst wirst du deinen Körper in die richtigen Bahnen lenken können.

Wie funktioniert das?
Du hast sicher schon gehört das Berührungen heilen können. Berühre dein „Herz“ und alles andere wird sich selbst lenken…
Werde dir bewusst, dass du dir selbst am Wichtigsten bist. Schenke 51% der Liebe dir selbst, den Rest darfst du gerne weiter geben …
Dein Herz ist der Knotenpunkt deines Körpers, nur mit einem offenen Herzen wird die Kommunikation zwischen Körper, Geist und Seele perfekt harmonieren.

Spontanheilungen
Was würde es bringen dein Symptom dir zu nehmen aber nicht die Ursache an der Wurzel zu packen?
Alles negative auf mich aufzunehmen?
Ändere deine Umstände, dein Verhalten oder Leben, somit wird sich dein körperliches Wohlbefinden und deine Gesundheit verändern! Sei es sofort oder in kleinen Schritten, der Glaube an dich selbst ergibt oft Wunder!

Es ist kein Wunder, es ist Realität!

Ich helfe dir gerne dabei …