Was ich für dich tun kann …

Bewusstseinserweiterung
Im Wort “Bewusstsein“ selbst steckt schon Einiges … Sei‘ dir selbst bewusst.
Wir Menschen bestehen aus Körper, Geist und Seele, füge diese 3 wieder zusammen und dein Leben wird von dir um vieles bewusster wahrgenommen werden.

Hast du dich noch nie gefragt warum gewisse Glücksmomente im Leben nur von kurzer Dauer sind?
Wir Menschen sind auf Belohnung “programmiert“ und versuchen uns immerzu selbst zu beschenken und zu belohnen. Sind getrieben von gesellschaftlichen Denken / Verhalten, jeder wie der andere im Glauben selst wer individuelles zu sein.
Werde frei im Herzen, lerne wieder zu leben, zu fühlen und zu lieben. Dich selbst genauso wie deine Mitmenschen und auch Liebe bedingungslos anzunehmen … Zu wissen wer du wirklich bist! Zu wissen was wir Menschen wirklich in der Lage sind wenn wir ein höheres Bewusstsein leben. Welche Fähigkeiten wir entwickel, was alles möglich wird, das wir uns nie erdenken können
Aktivierung der natürlichen Selbstheilung
Woher kommen viele Krankheiten?
Ein kleines Beispiel:
Ein Manager, der nur im Stress und Eifer des Business lebt, leidet an einem Magengeschwür. Nach deren Entfernung und kurzzeitiger Therapie erfährt er zwar Besserung, ändert folglich aber nichts an seinem Leben.
Somit ist das Symptom zwar behoben, die Ursache jedoch nicht. Über kurz oder lang werden die Probleme erneut auftreten …

Die Heilkraft aller deiner Erkrankungen steckt in DIR, jeder kann SICH SELBST HEILEN. Aktiviere deine eigenen Kräfte.

Deine Lasten kann und werde ich dir nicht abnehmen. Vielmehr zeige ich dir deinen eigenen Weg, der dich stark genug macht, künftig deine Hürden selbstständig zu meistern.

Seelen Kommunikation
Kennst du deine eigene Seele? Weißt du was eine Seele ist? Hast du eine Ahnung welche positiven Kräfte in dir stecken?
Ich kommuniziere mit deiner Seele nicht nur durch Worte, sondern auch durch Gefühle, somit zeige ich dir selbst den Weg wieder zurück zu deiner Seele und mache dir bewusst welche Kräfte tief in dir schlummern. Du wirst deinen EIGENEN Weg finden, deine EIGENEN Antworten sehen, und auch mehr sehen können als visuell möglich ist
Bodytalk
Dein Körper Zeigt alles an was in dir vorgeht, deine Aura, deine Haut, deine Augen spiegeln alles wieder.
Ich fühle deinen Körper und bemerke Gesundheitsblockaden, Nährstoffmängel oder sonstige Defizite und Probleme.
Channeling / Medium
Medium / Kommunikation mit anderen Ebenen durch Walk-in.

Ich arbeite ausschließlich mit der Energie bzw. den Energiebahnen des menschlichen Körpers, der Seele und des kreativen Geistes.
Ich bin weder Psychologe noch Psychiater, Arzt oder Lebensberater. Die energetische Hilfestellung beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder, der sogenannten Lebensenergie.
Die Ausübung dieses Tätigkeitsfeldes umfasst alle Bereiche, die sich auf die zum jetzigen Zeitpunkt wissenschaftlich nur sehr ungenau erfassten Energiefelder, die alles umgeben und durchdringen, beziehen und schließt jede Form von Lebensenergie, Energielenkung und Energiefluss mit ein.